Chächi Manne singe schöni Lieder

 Hier findest du alle Ersiger Sängerknaben gruppiert nach Stimmlagen.

Das si d'Manne vom 1. Tenor

Sie singen glockenhell, manche Diva erblasst vor Neid.
V.l.n.r.: Alessandro, Hanspeter, Bruno, Hansueli, Fritz

Das si d'Manne vom 2. Tenor

Sie sind unser grossartiges oberes Mittelfeld.
V.l.n.r.: Hoschi, Pitsch, Jörg, Hanspeter, Ueli

Das si d'Manne vom 1. Bass

Das ist unser starkes unteres Mittelfeld.
V.l.n.r.: Christian, Hans, Dominik, Severin, Patrik, Simon, Peter

Das si d'Manne vom 2. Bass

Nein, sie brummen nicht nur. Sie bilden das unterste Fundament ...
V.l.n.r.: Thomas, Fred, Markus, Ruedi, Franz, Martin

Chumm o cho singe!

Das isch üsi Dirigäntin

Seit 2017 dirigiert uns Valérie Mäder höchst kompetent, einfühlsam und mit herzlichem Humor. Dank ihr treffen wir die Töne und wissen, wann wir endlich wieder einatmen dürfen...

Wosch mit üs cho singe?

Immer am Donnerstagabend um 20 Uhr treffen wir uns zur Singprobe im Singsaal des Schulhauses Ersigen. Wäre der Männerchor auch etwas für dich? Finde es heraus! Komm einfach mal dazu oder melde dich bei unserem Sekretär Thomas Jann.

Wosch Passivmitglied wärde?

Das freut uns! Ab 28 Franken pro Jahr bist du dabei. Als Dankeschön erhältst du einen Gratis-Eintritt fürs Konzert & Theater im Bären Ersigen. Oder möchtest du gar unser Sponsor werden? So oder so: Nimm einfach Kontakt auf mit unserem Sekretär Thomas Jann.